Fotobox

DIE FOTOBOX FEIERT MIT EUCH DIE GANZE NACHT

 


 

Egal ob Firmen-Event, Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum – Einfach eine Fotobox mieten und schon ist für die Extra-Portion Spaß gesorgt. Euren Gästen unvergessliche Momente und lustige Erinnerungsfotos zu bieten war nie einfacher. Die Fotobox wird unkompliziert zu euch geliefert und ist nach nur wenigen Minuten Aufbauzeit einsatzbereit. Dann können die ersten Gäste mit dem Erkunden der unzähligen Möglichkeiten unserer innovativen Fotobox starten. Ist die erste Test-Serie geschossen, beginnt der Spaß so richtig.  Auf Wunsch bekommt ihr Accessoires mitgeliefert, mit denen das Fotografieren mit der Fotobox noch mehr Freude macht. Von Atzenbrillen und Schnurrbärten bis hin zu Luftgitarren und Perücken ist hier alles dabei. Das bringt ausgelassene Stimmung und sorgt definitiv für bleibende Erinnerungen unter euren Gästen!

Die Erfahrung zeigt, dass die schönsten und lustigsten Bilder am Ende der Veranstaltung entstehen. Je länger die Party, desto ausgelassener die Stimmung. Angeliefert wird sie am Tag vor eurer Veranstaltung, abgeholt am Tag danach. So läuft für euch während des Events alles stressfrei ab und eure Gäste können ohne Zeitlimit lustige Fotos schießen.

Regelmäßig hören wir von unseren Kunden, dass die Fotobox das Highlight des Events war.

DAS MIETEN EINER FOTOBOX BEINHALTET.....

– Fotobox mit digitaler Spiegelreflex-Kamera (DSLR) Top Qualität der Ausdrucke
– Druck-Flatrate für Ausdrucke in 10×15 cm oder 5×15 cm
– Druck-Flatrate für Ausdrucke in 10×15 cm oder 5×15 cm
– Professioneller Superblitz für eine optimale Belichtung
– Bedienungsfreundlicher Drucker inklusive
– Alle Bilder auf USB-Stick Du erhältst deinen eigenen USB-Stick mit allen Vollbildern
– Accessoires Was wäre eine Fotobox ohne die Accessoires. Im Preis enthalten sind schon jede Menge lustige Props zum Verkleiden


Passende Layouts zu Ihrem Event!

Mit einem Layout können Sie Ihren Fotos einen individuellen Charakter verleihen.
Das Layout kann mit den Namen des Brautpaares,
den Initialen und dem Datum der Veranstaltung versehen werden.
Beim Einsatz des Layouts wird über das fertige Foto eine Maske gelegt.
Dabei werden die Personen zunächst ganz normal fotografiert. Sobald das Foto im System gespeichert wurde,
wird das Bild mit dem virtuellen Rahmen zusammengefügt.
Im Anschluss daran wird das Foto zusammen mit dem Layout ausgedruckt.
Passende Layouts sehen sie weiter unten.

Preise Fotobox


 

Fotobox buchen

Buchungsanfrage